Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

SISTRIX GmbH

Bonn

Computer

Bonn

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK SISTRIX GmbH Bonn Deine Aufgabe ist es, in Frankreich, Italien oder UK (je nach dem für welches Land Du Dich beworben hast) unseren Nutzern das notwendige Know-how zu vermitteln, damit sie die Toolbox bestmöglich nutzen können.

Die Mission Von Ist Es Seo Transparent Verständlich Und Erfolgreich Für Jedermann Zu Machen Ist Markt- Und Innovationsführer Für Professionelle Seo-analysesoftware Im Deutschsprachigen Raum Auch Wenn Wir Als Pionier Schon Seit 9 Jahren Aktiv Sind Wächst Der Markt Weiterhin Rasant Deswegen Suchen Wir Dich Um Unser Team Zu Verstärken Wir Suchen Eine/n Marketing- Und Country-manager (-in) Jeweils Für Frankreich Italien Und Uk Die Toolbox Ist Eine Software Von Und Für Seo-profis Deine Aufgabe Ist Es In Frankreich Italien Oder Uk (je Nach Dem Für Welches Land Du Dich Beworben Hast) Unseren Nutzern Das Notwendige Know-how Zu Vermitteln Damit Sie Die Toolbox Bestmöglich Nutzen Können Das Kann Sowohl Online über Artikel Blogpostings Webinare Als Auch Direkt Im Persönlichen Kontakt In Seminaren Und Veranstaltungen Passieren Wichtig Ist Für Uns Dass Der Mehrwert Für Den Nutzer Im Mittelpunkt Steht Das Notwendige Wissen Lernst Du Bei Uns Was Erwarten Wir Von Dir Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Den Schwerpunkten Marketing Statistik Oder Informationswissenschaften Und Sehr Gute Sprachkenntnisse (muttersprachen-niveau) Kommunikationsstärke: Du Gehst Gerne Auf Menschen Zu Hast Ein Sicheres Auftreten Und Eine Freundliche Und Gewinnende Art Affinität Zum Online-marketing Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Spaß Am Umgang Mit Zahlen überzeugung: Die Vermittlung Solider Und Nachhaltiger Seo-methoden Ist Dir Eine Herzensangelegenheit Du Kannst Deine überzeugung Sowohl Schriftlich Als Auch Persönlich Transportieren Du Arbeitest Gerne Selbständig Bist Zuverlässig Und Verbindlich Du Hast Den Anspruch Qualitativ Hochwertige Arbeit Abzuliefern Bereitschaft Zu Geschäftsreisen Im Jeweiligen Sprachraum Was Kannst Du Von Uns Erwarten Eine Gute Angemessene Bezahlung übertragung Von Verantwortung Und Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Weiterbildung: Wir Machen Dich Zum Seo-profi Und Un­ter­stützen Deine Ständige Weiterentwicklung Freie Hardware Und Software-wahl: Arbeite Mit Dem System Mit Dem Du Die Besten Ergebnisse Erzielst - Ohne It-beschaf­fungsabteilung Wachstum: Wir Sind Ein Stark Wachsendes Unternehmen Mit Vie­len Chancen Und Gestaltungsfreiräumen - Auch International Wertschätzung: Kaffee Wasser Obst Süßigkeiten Kicker Kom­plett Eingerichtete Küche Balkon Mit Grill - Wir Wollen Dass Du Dich Bei Uns Wohlfühlst Dein Schreibtisch Wird In Einem Schönen Frisch Sanierten Altbau In Der Bonner Innenstadt Stehen Du Wirst Die Angenehme Arbeitsatmosphäre In Unserem Team Schätzen Natürlich Erhältst Du Eine Intensive Einarbeitung In Das Thema Und Dir Steht Immer Ein Ansprechpartner Für Deine Fragen Zur Verfügung Lust Uns Kennenzulernen Dann Schreib Uns An Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Marketing Management Manager Country-Manager Marketing-Manager Marketingmanager Statistik Informationswissenschaft Online-Marketing Marketing- Und Country-Manager/in Jeweils Für Frankreich Italien Und UK Deine Aufgabe Ist Es In Frankreich Italien Oder UK (je Nach Dem Für Welches Land Du Dich Beworben Hast) Unseren Nutzern Das Notwendige Know-how Zu Vermitteln Damit Sie Die Toolbox Bestmöglich Nutzen Können Bonn Marketing Management Manager Country-Manager Marketing-Manager Marketingmanager Statistik Informationswissenschaft Online-Marketing

Marketing- und Country-Manager/in jeweils für Frankreich, Italien und UK

Sales Manager (m/w)

(Junior-) Marketing- und Country-Manager (m/w) DACH

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)